Giulia GT 1300 Junior in Pino Verde zu verkaufen

Zu verkaufen im Kundenauftrag ist eine Giulia GT 1300 Junior in Pino Verde aus dem Baujahr 1977.

Seit 25 Jahren in einer Hand steht das Fahrzeug gepflegt und gut gewartet nun doch zum Verkauf.

Die Technik funktioniert absolut einwandfrei und zuverlässig und besticht durch ihre unauffällige Funktion. Das Fahrwerk - im einzelnen die Vorderachse - arbeitet absolut spielfrei und präzise - ebenso die Bremsen und alles andere an technischem Beiwerk. Das ganze bildet beim Fahren eine sehr harmonische Einheit. Lediglich die Hinterachse macht zur Zeit noch Geräusche, wird aber bei Übergabe komplett überholt sein.

Die Karosserie ist sehr gut und glatt lackiert, was leider kein Standard ist. Einziges Manko ist der Schwellerkopf auf beiden Seiten - bei ihm fehlt die senkrechte Sicke, was aber ohne großen Aufwand noch perfektioniert werden kann. Die Türen sind gerade und rostfrei, ebenso der Heckdeckel wie die Motorhaube. Auch sonst ist an allen üblichen kritischen Ecken kein Rostansatz zu bemerken.

Im ganzen ein sehr ehrliches und grundsolides Fahrzeug, bei dem ohne großen Aufwand eine sehr gute Basis für die Zukunkft in Sachen Zuverlässigkeit und werterhalt gewährleistet ist. Ich kann ihn durchaus empfehlen.

Einzelheiten entnehmen Sie bitte der unten stehenden Tabelle...

Hersteller Alfa Romeo
Typ 105.30
Modellreihe Giulia GT Junior
Baujahr 1977
Fahrgestellnummer AR 105300004959
Hubraum 1,3 Ltr.
Leistung KW/PS 64 KW/87 PS
Laufleistung in Kilometern keine genaue Angabe möglich
TÜV bis 01/2020
Ausstattung Stoff/Kunstleder beige
Farbe pino verde
Farbnummer
durchgeführte Arbeiten große Inspektion, Hinterachse überholt
Bereifung 185/70/14 auf 5J
Felgen StilAuto 5J 14
Bewertung durch Classic Data
Preis 25000.- €
Im Kundenauftrag Ja
alfa-zentrale.de