Trockeneisstrahlen

Aufgrund der stark gestiegenen Energiekosten können wir dieses Verfahren nicht mehr anbieten.

Beispiel Jeep Wrangler

Gezeigt wird hier am Beispiel eines Jeep Wrangler Bj. 2008 - welcher schon oft im Geländeeinsatz war - welches Ergebnis mit dem Eisstrahlen erreicht wird.

Eisstrahlen eines Porsche 968

Auch ein anschauliches Beispiel für die eigentliche Qualität des Eisstrahlens ist der hier gezeigte Porsche 968. Ziel war es, das Fahrzeug vernüftig zur Hohlraumversiegelung vorzubereiten und in dem Zuge alle Technik optisch aufzubereiten. Dies ist in Anbetracht des Werterhalts natürlich auch ratsam und - einfach lecker anzusehen.

 

Entfernen von Unterbodenschutz

Am Beispiel von Innenkotflügeln eines Toyota LandCruisers kann deutlich das Entfernen von zentimeter-dickem Unterbodenschutz demonstriert werden.

Strahlen eines Motorraums

Hier ist ein Beispiel eines gestrahlten Motorraums eines Toyota LandCruiser. Nach der Grundierung ist er - bis auf die durchzuführenden Schweissarbeiten - bereit für den Lackierer.

Weitere Informationen zum Sandstrahlen finden Sie hier...

Trockeneisstrahlen eines Motorraums am Beispiel eines 1300er Bertones

Hier gut zu sehen, wie das Verfahren arbeitet - schonend und sauber.

...aber es ist wirklich harte Arbeit...

alfa-zentrale.de