Skip to main content

GTV 6

Im Kundenauftrag steht ein sehr ehrlicher und gut erhaltener GTV 6 zum Verkauf. Seine rostfreie Karosserie ist nahezu makellos. Technisch wurde das Fahrzeug immer aufwendig gewartet und mit kundiger Hand bewegt. Es existiert demnach kein Wartungsstau und ist sofort einsatzbereit.

Beim Betrieb des Fahrzeugs ist hervorzuheben, das alle Komponenten sehr stramm und spielfrei zusammenarbeiten, welches ein sehr angenehmes und homogenes Fahrgefühl zur Folge hat - und nach wie vor ist der Transaxle-Antrieb in langen Kurven noch absolut aktuell und von sportlichem Charakter...

Die Innenausstattung kann man wohl als nahezu perfekt bewerten, was der Detailversessenheit des Besitzers geschuldet ist.

Ein Monument im Design und technischen Details...

Bei Interesse kann eine Besichtigung hier im Hause - inclusive Überprüfung auf der Hebebühne - zeitnah durchgeführt werden.

 

Sprechen Sie uns bei Interesse gerne an.

Technische Daten

Hersteller Alfa Romeo
Modell GTV 6 / 2,5
Typ 116.CA
Baujahr 28.01.1983
FgstNr. ZAR116C0000009410
Farbe Alfa-Rot
Ausstattung Leder schwarz / Teppich schwarz
TÜV 3 / 24
H-Kennzeichen ja
Gutachten ja
Preis auf Anfrage

Das hier angebotene Fahrzeug befindet sich in unserem Kundenkreis und soll nun veräussert werden.

An dieser Stelle möchte ich betonen, dass wir ausschließlich gut erhaltene und technisch saubere Fahrzeuge auf unserer Site anbieten, wo wir auch im Interesse des nächsten Besitzers solide hinterstehen können.