Skip to main content

Giulia Super 1300

Zum Verkauf steht eine Giulia Super 1600 in gutem Zustand. Seit 30 Jahren in einer kundigen Hand gewesen und technisch absolut betriebsbereit und einsatzfähig. In den ´90ern hat der Motor eine moderate Leistungssteigerung in Form von 8mm Schaft Ventilen, moderaten Nockenwellen und Optimierung auf diese Eckdaten erfahren. Das Fahrwerk ist durch ebenso wenige geringfügige Änderungen sehr gut geeignet, eine doch sehr sportliche Fahrweise umzusetzen, ohne allzu hart zu erscheinen.

Das Fahrzeug ist konstant bewegt worden, was den sehr guten technischen Allgemeinzustand erklärt und immer instand gehalten worden.

Die Karosse ist komplett rostfrei, jedoch kann man an mehreren kleinen Beulen und Macken die durchlebte Geschichte erkennen. Eine sofortige Lackierung oder ähnliches ist jedoch nicht vonnöten, da man dann den eigentlich sehr ehrlichen Charakter eleminieren würde.

Ein Besichtigungstermin kann jederzeit vereinbart werden.

Sprechen Sie uns bei Interesse ruhig an.

Technische Daten

Hersteller Alfa Romeo
Modell Giulia Super 1600
Typ 115.09
Baujahr 1970
FgstNr. 105.26
Farbe grau
Ausstattung Recaro Sport vorne, hinten Kunstleder schwarz, Teppich grau
TÜV neu
H-Kennzeichen kein Problem
Gutachten