Rundheckspider 1300 ´68

Rundheckspider 1300 ´68

Scheunenfund eines Rundheckspider 1300 aus dem Jahre 1968 zu verkaufen. Der Spider wurde vor über 25 Jahren in einer Halle abgestellt und seitdem nicht mehr bewegt. Er weist eine gute Substanz seitens Technik und Karosserie auf, was einen Wiederaufbau durchaus lohnenswert macht. Vorteil bei diesem Fahrzeug ist, das er nicht schon endlos oft verschlimmbessert wurde und nicht durch gefühlte 10 Hände ging. Eine solide Basis im originalem Zustand ist auf jeden Fall besser, wie ein gepfuschter Spachtelbomber... Bei ernsthaftem Interesse, steht einer eingehenden Besichtigung nichts im Wege...

Hier die technischen Eckdaten:

Hersteller Alfa Romeo
Typ 105.91
Modellreihe Giulia Spider 1300 Rundheck
Baujahr 1968
Fahrgestellnummer AR 1670860
Hubraum 1,3 Ltr.
Leistung KW/PS 89 PS
Laufleistung in Kilometern 71630
TÜV bis -
Ausstattung Kunstleder schwarz, Verdeck schwarz, Felgen 5,5 x 14
Farbe kaminrot
Farbnummer
durchgeführte Arbeiten aus der Scheune geholt
Felgen Stahlfelge 5,5 x 14
Bewertung durch Classic Data
Preis 26500.- €
Im Kundenauftrag Ja
alfa-zentrale.de